preloader

ab € 14.900,00

  • selbstbewusste Offroad-Optik mit intelligenter Sicherheit
  • SmartSense Technologien, Infotainment-System
  • ein Auto, das bestens für den Alltag gerüstet ist
Angebot anfordern Probefahrt-Termin

HYUNDAI i20 ACTIVE

EINE WELT NEUER MÖGLICHKEITEN

 

 

  • Vier attraktive Ausstattungsvarianten und vier Motorisierungen stehen zur Wahl

  • Üppige Bodenfreiheit, eine erhöhte Sitzposition und eine markante Offroad-Optik

  • markentypischer Kaskaden-Kühlergrill

Aktiv und dynamisch durchs Leben cruisen und alle Annehmlichkeiten moderner Mobilität genießen: Der neue Hyundai i20 Active verbindet selbstbewusste Offroad-Optik mit intelligenter Sicherheit und moderner Konnektivität. Mit dem großen 7-Zoll-Farb-Touchscreen3 mit Apple CarPlay™3,4 und Android Auto™3,4 bietet der neue Hyundai i20 Active komfortablen Zugriff auf Navigations-Apps, Musikbibliotheken und Kommunikationsfunktionen. Moderne Assistenzsysteme wie der aktive Spurhalteassistent (LKA)5 oder der Aufmerksamkeitsassistent (DAW)5 schützen Sie, Ihre Passagiere und andere Verkehrsteilnehmer. Mit überarbeiteter Frontpartie und vielen neuen Designdetails fährt der neue Hyundai i20 Active jetzt noch dynamischer vor – und hat für SUV-Liebhaber viel zu bieten: Üppige Bodenfreiheit, eine erhöhte Sitzposition und eine markante Offroad-Optik. Der neue Hyundai i20 Active imponiert mit seiner eigenen Version des markentypischen Kaskaden-Kühlergrills. Dessen markante Form harmoniert perfekt mit dem neuen Unterfahrschutz. Dank durchzugsstarker Motoren und des zum ersten Mal für diese Baureihe erhältlichen 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebes (DCT) bietet der neue Hyundai i20 Active Fahrspaß pur. Doch auch in Sachen zukunftsweisender Effizienz- und Emissionswerte ist er vorn dabei: Er ist serienmäßig mit Start/Stopp-Automatik ausgerüstet und erfüllt bereits jetzt die ab 2019 geltende Abgasnorm Euro 6d-TEMP.

Aufpreispflichtige Zusatzausstattung für Trend, Bestandteil Navigations-Paket. Serienmäßig für Style.

4 Apple CarPlay™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Apple Inc. Android Auto™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Google Inc.

5 Aufpreispflichtige Zusatzausstattung ab Trend, Bestandteil Sicherheits-Paket.


Kraftstoffverbrauch für den Hyundai i20 Pure 1.4 74 kW (100 PS) 6-Gang-Getriebe: innerorts: 7,0 l/100 km; außerorts: 5,3 l/100 km; kombiniert: 5,9 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 136 g/km; Effizienzklasse D. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,9-5,2 l/100km; CO2-Emission kombiniert: 136-118g/100km; Effizienzklasse: D-C

*Alle Preise für Neuwagen sind unverbindliche Preisempfehlungen der Hyundai Motor Deutschland GmbH (inkl. MwSt.), bei Fahrzeugen ab Auslieferungs-Depot zzgl. Überführungskosten. Händlerpreis auf Anfrage.